Das war die 50 Jahr Feier

von SVL (Kommentare: 0)

Am Samstag, 12. Oktober 2019 startete am Fußballplatz der Veranstaltungsreigen mit einem Kinderturnier, bevor um 16:00 das Ennstalderby Losenstein : Großraming am Programm stand. 

Fotos davon gibt es hier.

Um 20:00 waren dann die Lachmuskeln gefordert beim Kabarett der "Vierkanter". In der gut besuchten Eisschützenhalle herrschte beste Stimmung und gute Laune, so dass einem gemütlichem Ausklang an den diversen Bars nichts mehr im Wege stand!

Pünktlich um 9:30 ging es dann am Sonntag mit dem Festgottesdienst, zelebriert von Mag. Marian Tatura und musikalsch von der Gruppe Stimmkrâft gestaltet, im Programm weiter. Beim anschließendem Festakt, perfekt moderiert von Michael Schmidthaler, wurden stellvertretend für die vielen fleißigen Hände, Funktionäre geehrt und auch die Ehrengäste kamen bei einer kurzen Diskussionsrunde zu Wort. Zum Abschluß des Festakts gingen die Ehrengäste zum Fußballplatz um dort den Spatenstich für den Tribühnenbau vorzunehmen.

Währendessen begannen die 4 lokalen Musikgruppen

  • Edelstoff Kerllermusik
  • Katasthrophen Trio
  • Ennstal Sound
  • Die Fletzer

unsere Gäste in der Eisschützenhalle bestens zu unterhalten! 

Ein großes Danke an alle Mitwirkenden für den reibungslosen Ablauf! Allen voran ein Danke an Obmann Karl Maderthaner, der den Überblick über die gesamte Organisation bewahrte!

Ebenso möchten wir uns an dieser Stelle beim Team des GH Petermühle bedanken, denen wir die kulinarischen Köstlichkeiten zu verdanken hatten - es ist nicht selbstverständlich das eigene Lokal zu schließen und die Küche in die ESV Halle zu verlegen! DANKE an Melanie&Daniel mit Team!

Hier gibt es einige Eindrücke vom Sonntag.

Derzeit ist auch noch der Jubiläums Wein (Welschriesling vom Weingut Scharl) erhältlich. Bei Interesse bitte an Rudi Rief jun. (0664 3552618) wenden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben