GROSSES STARAUFGEBOT

von Sektion Wintersport (Kommentare: 0)

Der SV Losenstein bedankt sich bei den zahlreichen Sportler/ innen die der Einladung zur Siegerehrung des Ennstalcup ins Pfarrzentrum gefolgt sind. Unter den zahlreichen Besuchern waren auch die Bürgermeister der Umlandgemeinden und Bezirkshauptfrau Carmen Breitwieser.

Mit Olympiasieger und Streif- Rekordhalter Fritz Strobl, sowie Überflieger Andreas Goldberger, der erste Mensch mit 200 Meter Flug, waren zwei extrem sympathische Stargäste dabei, die auch einige Andekdoten zum Besten gaben.

Cupsponsor Christoph Kaiser hatte für Andreas Goldberger sogar ein eigens kreiertes "Goldi-Bike" dabei.

Auch das Aushängeschild des SVL Gregor Sulzer nahm sich die Zeit und konnte so seine jungen Vereinekollegen motivieren und von seinem Werdegang erzählen.

Den Gesamtsieg bei den Damen holte sich schon zum bereits dritten Mal die erst 16 Jährige Marlies Sophie Kaiser von den NF Grossraming, bei den Herren siegte Daniel Lumplecker vom WSV Trattenbach. Den Gesamtsieg in der Mannschaftswertung holten sich zum wiederholten Male die Mitglieder von den NF Grossraming, die somit den begehrten Wanderpokal wieder mit nachhause nehmen durften.

Beim "Kornspitz Stipendium" viel das Los auf Marlies Kaiser und Markus Stubauer.

Eine super Tombola mit über 160 Preisen rundete die Cupsiegerehrung ab.

Zurück

Einen Kommentar schreiben