50 Jahre SV Losenstein

von SVL (Kommentare: 0)

50 Jahre SVL - das wird gefeiert!

Vor über 50 Jahren, also genau am 16.11.1968 wurde der Sportverein Losenstein gegründet. Im Frühjahr 1969 begann dann der aktive Sportbetrieb mit den damaligen Sektionen Fußball, Tischtennis, Turnen und Wintersport.

Seit damals erfreut sich das Sportangebot des SVL ständig steigender Beliebtheit und wir zählen heute bereits über 600 Mitglieder in den Sektionen Fußball, Schwimmen, Tennis, Volleyball und Wintersport!

Heuer ist es wieder soweit und es wird bereits seit Monaten am Programm für diese 2 Festtage gearbeitet.

Am Samstag sind ab dem Vormittag Fußballspiele, zuerst ein Nachwuchsturnier und dann am Nachmittag ein Spiel der Kampfmannschaft. 

Um 20:00 findet dann das Kabarett der Gruppe "Die Vierkanter" in der Eisschützenhalle statt. 4 Freunde aus dem Mostviertel bilden schon seit 20 Jahren das A-Capella-Kabarett Team. Allein mit ihren Stimmen entflammen sie jedes Herz und erobern es rasant, ihre Auftritte sorgen für Begeisterung beim Publikum und nicht selten gibt es auch standing ovations. Doch ihre Auftritte sind nicht nur schön anzuhören: Die Vierkanter bieten den Kabarettliebhabern pointierte Texte, Ausgeflipptheit, Perfektion, spitze Zungen und obendrein den Spaß an der Sache selbst.

Die Karten sind ab 25. Juli 2019 online hier auf der Homepage erhältlich.

Der offizielle Festakt zum Jubiläum wird am Sonntag, den 13. Oktober 2019, eingeleitet von einer Festmesse um 9:30 Uhr, in der Stockschützenhalle des ESV in Losenstein stattfinden. Anschließend gibt es einen Frühschoppen mit großartigen Losensteiner Musikgruppen und natürlich ist für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt!

Wir freuen uns jetzt schon über ihren Besuch!

Plakat zur 50 Jahr Feier

Plakat 50 Jahr Feier.pdf (781,8 KiB)

Zurück

Einen Kommentar schreiben