Verhaltensregeln am Tennisplatz

von Sektion Tennis (Kommentare: 0)

3G-Regeln gelten auch am Tennisplatz

Liebe Freunde des gepflegten Tennissports,

seit 19.5.21 gelten auch am Tennisplatz die 3G-Regeln, das heißt, um den Tennisplatz betreten zu dürfen, musst du entweder, geimpft, genesen oder getestet sein. Dabei gelten auch die Wohnzimmer-Tests, die man sich aus der Apotheke abholen kann und mittels QR-Code für 24 Stunden gültig ist. Wir bitten euch auch an die Regeln zu halten, da es uns nicht möglich ist den ganzen Tag zu kontrollieren.

Wir haben bereits alle Vorkehrungen am Tennisplatz getroffen und alles beschildert. Die Sanitäranlage dürfen mit 2m-Sicherheitsabstand weiterhin genutzt werden. Auch Zusehen (max. 10 Zuseher) ist weiterhin mit Registrierung am Tennisplatz erlaubt.

Für alle Fans der Losensteiner Tennis-Herren/-Ladies startet die Meisterschaft der 35er Herren am Dienstag, 25.5. um 17:00 Uhr gegen Großraming (AUSWÄRTS)!

Wir freuen uns trotz allen Regelungen euch weiterhin (getestet, genesen oder geimpft) am Tennisplatz empfangen zu dürfen!

Bitte entnehmt die genauen Regeln aus der ÖTV-Seite:

https://www.oetv.at/fileadmin/oetv/public/Diverses/Covid-19-Dokumente/flyer_corona-verhaltensregeln_lq.pdf

Zurück

Einen Kommentar schreiben